Cosmic Healing

Cosmic Healing Chi Kung und Buddhahand sind Methoden um kosmisches Chi aufzunehmen, weiterzugeben und zu speichern. Durch Hände und Akupunkturpunkte sowie dem gesamten Körper fließt kosmisches Chi, welches sich aktivierend, reinigend, harmonisierend und heilend auf Körper,Geist und Seele auswirken kann. Die eigenen Energiereserven können aufgebaut und ein Erschöpfen der eigene Kraft dadurch verhindert werden. Bei der Buddhahand wird eigenes Chi vermehrt und gleichzeitig an andere Personen abgegeben. Es können mit Hilfe von Visualisierungstechniken und farbigem Chi Selbstheilungskräfte aktiviert, Blockaden umgewandelt und gelöst werden.Im Zusammenhang mit den Basisübungen des Tao Yoga und des Cosmic Healing Chi Kung können spirituelle und geistige Anlagen trainiert und ausgebaut werden. Cosmic Healing Chi Kung und Buddhahand bilden eine gute Ergänzung zur Chi Nei Tsang Massage (Organmassage).

Seit 1999 bin ich zertifizierte Cosmic Healing Lehrerin und arbeite in meiner Praxis mit diesen Heilungsmethoden.